Nvidia doch mit Dual-Karte? - Angeblich schon im Januar 2009

Laut Fudzilla wird es von Nvidia doch eine Dual-Karte auf Basis des in 55nm hergestellten GT200 geben, diese sei sogar schon für Dezember geplant gewesen, würde sich nun aber eher auf Januar verschieben.

LautFudzilla wird es von Nvidia doch eine Dual-Karte auf Basis des in 55nm hergestellten GT200 geben, diese sei sogar schon für Dezember geplant gewesen, würde sich nun aber eher auf Januar verschieben. Nvidia wolle diese Karte unbedingt veröffentlichen, um ATI und der Radeon HD 4870 X2 die Leistungskrone wieder abnehmen zu können. Hardspellglaubt, dass die neue Nvidia-Karte GeForce GTX 260GX2 heißen könnte.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.