Firefox 3.1 verzögert sich weiter - Probleme mit der neuen JavaScript-Engine

Mozilla hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die dritte Beta-Version des Browsers Firefox 3.1 verschoben.

Mozilla hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die dritte Beta-Version des Browsers Firefox 3.1 verschoben. Laut Mike Beltzner, Director der Firefox-Abteilung, ist auch nicht mehr sicher, dass die finale Version des Browsers wie bisher geplant im 1. Quartal veröffentlicht wird. Aktuell gibt es noch 18 Fehler im Programmcode, die behoben werden müssen, bevor die Beta 3 erscheinen kann. Man könne noch nicht einschätzen, wie lange das dauern würde, da viele der Fehler komplizierte Lösungen erforderten. 15 der Bugs beziehen sich auf die neue JavaScript-Engine TraceMonkey, die laut Beltzner doppelt so schnell ist wie die Engine in Firefox 3.0 und sogar mehr als neun Mal schneller als Firefox 2.0.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.