Firefox 3.5 - Zweite Test-Version steht bereit

Mozilla hat eine zweite Version des Release Candidate von Firefox 3.5 online gestellt, bei dem bereits einige Fehler des RC1 bereinigt wurden. Die finale Version dürfte bald erscheinen.

Der neue Firefox 3.5 nähert sich seiner Fertigstellung. Mozilla hat mit dem zweiten Release Candidate eine neue Test-Version online gestellt, die vermutlich schon fast der finalen Version entspricht. Sollten keine größeren Probleme mehr auftauchen, dürfte Firefox 3.5 noch in diesem Monat offiziell erscheinen.

Wer sich den neuen Browser bereits jetzt ansehen möchte, kann die deutsche Version von Firefox 3.5 RC2hier herunterladen. Firefox 3.5 soll durch eine neue Rendering-Engine und durch TraceMonkey, der neuen JavaScript-Engine deutlich schneller arbeiten als bisherige Versionen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.