Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Amazon - Verkauft Ausrüstung für die Zombie-Apokalypse

Amazon USA hat seinen Bereich für wissenschaftliche und industrielle Produkte um die Kategorie »Zombie-Schutz« erweitert.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 14.11.2012 ; 08:44 Uhr


Amazon : Die Beliebtheit von Zombie-Fernsehserien und Spielen wie The Walking Dead oder Left 4 Dead 2 hat Amazon anscheinend dazu bewogen, seinem Angebot einen Bereich hinzuzufügen, in dem Ausrüstung für die Zombie-Apokalypse angeboten wird.

Die dafür eingerichtete Kategorie führt neben Produkten für den »Hirnschutz« auch Schutzgläser, Erste-Hilfe-Produkte, Sicherheitsschuhe- und -handschuhe oder Duct-Tape auch Bücher und Filme zu dem Thema Zombies auf. Tatsächlich fasst die neue Kategorie nur ohnehin schon im Amazon-Angebot vorhandene Produkte unter neuen Begriffen zusammen. So ist die Kategorie »Hirnschutz« nur ein Link auf das Angebot an diversen Schutzhelmen.

Ob es sich bei der Abteilung »Zombie-Schutz« um einen vorübergehenden Scherz von Amazon handelt oder um eine dauerhafte Einrichtung, ist nicht bekannt. Eventuell handelt es sich aber auch um eine Werbeaktion für Call of Duty: Black Ops 2 , das als einziges Spiel und auch direkt unter dem Banner auf der Hauptseite beworben wird.

Amazon : Amazon bietet Ausrüstung für die Zombie-Apokalypse an. Amazon bietet Ausrüstung für die Zombie-Apokalypse an.

Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar soaK23
soaK23
#1 | 14. Nov 2012, 08:50
Leute, erkennt ihr es nicht?
Es gibt so etwas für Zombies, aber es gab noch nie eine vergleichbare Aktion für Vampire, Werwölfe oder Weltraumschnecken.
Die wissen etwas, dass wir nicht wissen.
Also, ich habe Baseballschläger, Machete und Pistole schon neben dem Bett liegen.
rate (108)  |  rate (2)
Avatar Foxedge
Foxedge
#2 | 14. Nov 2012, 08:52
Ja ne, Herr Wieselberger.. natürlich bleibt die Abteilung "Zombie Schutz" auf Amazon und ist eine ernstzunehmende Vorbereitung auf die kommende Zombie-Apokalypse.

Natürlich ist es PR für das Spiel. Das ist da beim codieren der Seite sicher nicht durch zufall mit "Black Ops II Zombies: Learn more" reingerutscht. Aber lustige Aktion :-)
rate (41)  |  rate (4)
Avatar Mr.Uhu
Mr.Uhu
#3 | 14. Nov 2012, 08:53
Ich find's lustig. Die schwimmen halt mit dem Strom und bieten bei dem ganzen Zombie-Hype "Zombie Survival Equipment" an, warum nicht? Irgendjemand wird aus der Rubrik schon was kaufen :)

Witzig finde ich ja, dass Helme in der Rubrik unter "Brain Protection" laufen :D
rate (31)  |  rate (1)
Avatar PbVeritas
PbVeritas
#4 | 14. Nov 2012, 09:03
HAHA, saugeil! Naja, die wissen halt über den 21.12 doch mehr als wir ;)
rate (23)  |  rate (2)
Avatar Haakon
Haakon
#5 | 14. Nov 2012, 09:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar methusalem0815
methusalem0815
#6 | 14. Nov 2012, 09:13
aber wer bringt mir, wenn die zombie-apokalypse schon ausgebrochen ist, meine bestellte ausrüstung nach hause? sind amazon-mitarbeiter immun gegen zombie-attacken? und was ist wenn die brain protection nicht passt?
rate (13)  |  rate (2)
Avatar pacuu
pacuu
#7 | 14. Nov 2012, 09:19
safety first!
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#8 | 14. Nov 2012, 09:20
Ich hab mich schon eingedeckt, aber danke für den Hinweis! :]
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Delta-Angel
Delta-Angel
#9 | 14. Nov 2012, 09:33
Zitat von methusalem0815:
aber wer bringt mir, wenn die zombie-apokalypse schon ausgebrochen ist, meine bestellte ausrüstung nach hause? sind amazon-mitarbeiter immun gegen zombie-attacken? und was ist wenn die brain protection nicht passt?

Naja... Die Amazon Leute sind ja drauf vorbereitet und haben bereits Ausrüstung für ihre Leute bereitstehen. Man gibt dann, wenns los geht, Rauchzeichen und die bringen einem das Zeug vorbei. Das ist wie son Instant-Item Shop in nem Game. (Jaja... jetzt komme gleich wieder die Hater mit 'Das ist ja Pay2Win!' blabla...)
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Reutertu3
Reutertu3
#10 | 14. Nov 2012, 09:37
U-S-A! U-S-A! U-S-A!

Genau das Richtige für Rednecks.
rate (1)  |  rate (3)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Internet > Amazon
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter