Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Warhammer 40K - Neues Spiel für Smartphones und Tablets in der Entwicklung

Games Workshop hat die Marke Warhammer 40K an das Team von Roadhouse Interactive lizenziert. Dieses arbeitet derzeit an einem neuem Actionspiel für Smartphones und Tablets.

Von Andre Linken |

Datum: 22.03.2013 ; 13:22 Uhr


Warhammer 40K : Ein neues Actionspiel im Warhammer-40K-Universum ist in Arbeit. Ein neues Actionspiel im Warhammer-40K-Universum ist in Arbeit. In absehbarer Zukunft wird es Nachschub für alle Fans von Warhammer 40K geben. Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Joystiq hervorgeht, hat Games Workshop die Marke vor kurzem an das Entwicklerstudio Roadhouse Interactive lizenziert.

Dieses Team arbeitet derzeit an einem neuen Actionspiel im Universum von Warhammer 40K, das für Smartphones und Tablets erscheinen soll. Bisher sind kaum Details zum Inhalt dieses noch namenlosen Spiels bekannt. Ersten Informationen zufolge werden Sie in die Rolle eines Space Marine schlüpfen, der sich durch riesige Horden von Gegnern kämpfen muss. Um wem es sich bei diesen Gegnern handelt, ist derzeit noch gennauso unbekannt wie der konkrete Release-Termin des Spiels.

Eventuell gibt es bereits im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco (25. bis 29. März 2013) neue Informationen - und auch Screenshots.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#1 | 22. Mrz 2013, 13:30
Na lasst mich mal raten wer die Hauptrolle spielen wird (wenn vorhanden)...

Wie war das noch?
In the dark grim future, there is no peace. There is only Ultramarines!
rate (18)  |  rate (0)
Avatar NForcer_SMC
NForcer_SMC
#2 | 22. Mrz 2013, 13:32
Oh nee, bitte. Für Smartphones und Tablets.. Was soll der Müll.

Die sollen was gescheites für den PC rausbringen und nicht für diesen mobilen Schrott.

Gruß
NF
rate (32)  |  rate (3)
Avatar maxx2504
maxx2504
#3 | 22. Mrz 2013, 13:32
Erst waren es die Konsolen...jetzt die Handys und Tablets für die programmiert wird. Sorry aber diese Handyschwemme + Spiele ist total bescheuert...

@NForcer_SMC: Genau... :>
rate (11)  |  rate (3)
Avatar RW-157
RW-157
#4 | 22. Mrz 2013, 13:34
JIPIIIII HAMMER SUPER KRASS!!!!!

Bringt DoW3 und nicht son scheiß..
rate (19)  |  rate (3)
Avatar Cpt._Allister_Caine
Cpt._Allister_Caine
#5 | 22. Mrz 2013, 13:37
nachfolger für spacemarine bitte.

und bitte wieder ultras, irgendwie muss man ja als geplagter schlumpfspieler auf seine kosten kommen. :D
rate (6)  |  rate (3)
Avatar s8c
s8c
#6 | 22. Mrz 2013, 13:38
Irghs! Ich lese "Warhammer 40k - Neues Spiel..." und fange schon an mich zu freuen bis ich sehe "...für Smartphones und Tablets". Verdammt noch eins, wer brauch denn sowas!?
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Aunvilgod
Aunvilgod
#7 | 22. Mrz 2013, 13:38
Knallhart an der Zielgruppe vorbei.

Was für Vollidioten, 40k Fans sind wohl so zu 90% hardcore Gamer und werden sich für Tablet-Spiele kaum interessieren. Wie kann man als Marktforscher nur so blöd sein? Bringen die Unis den Leuten nichts mehr bei?
rate (17)  |  rate (3)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#8 | 22. Mrz 2013, 13:43
lieber ein dawn of war 3 für pc, danke.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Hotzie
Hotzie
#9 | 22. Mrz 2013, 13:43
Erst lese ich Warhammer 40k freu, freu, freu.

Dann lese ich Smartphones und Tablets. Bäh.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#10 | 22. Mrz 2013, 13:45
Das hier wird ja von Roadhouse entwickelt und nicht von Relic. Evtl. kommt ja nach Company of Heroes 2 ein neues WH40K:Dawn of War. Keine Ahnung, wie das dann mit den Rechten ist, die ja jetzt Sega hat.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
21:02
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
12:38
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Konsolen-News > Warhammer 40K
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter