Nintendo Switch - »Wir haben noch nicht alles gezeigt«

Nintendo deutet an, dass es demnächst weitere Details zur Nintendo Switch zu erfahren geben wird. Allerdings ist es wohl erst 2017 soweit.

Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX? Video starten 6:05 Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX?

Die Nintendo Switch wurde gerade ausführlich vorgestellt und kommt im März 2017 in den Handel - und bis dahin dürfen sich Fans wohl noch auf die Bekanntgabe des einen oder anderen bisher noch unbekannten Features freuen.

Gegenüber dem Wall Street Journal teile Nintendo nun nämlich mit, dass man bezüglich der Nintendo Switch noch lange nicht alles gezeigt habe.

Ein wenig Geduld müssen potenzielle Kunden aber wohl noch beweisen: Dieses Jahr gibt es wohl keine weiteren Details über die neue Nintendo-Konsole zu erfahren. Erst 2017 wolle man mehr verraten, heißt es.

Schon im Anschluss an die erstmalige Präsentation der Konsole teilte der Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima mit, dass man im laufenden Jahr keine weiteren Details zu den Videospielen, den Hardware-Spezifikationen und den Region-Locks mitteilen werden.

Innovativ, aber riskant: GameStar-Kolumne zur Nintendo Switch

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung) Video starten 3:37 Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung)

Nintendo Switch - So sieht Nintendo NX aus (Hardware-Bilder) ansehen

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(60)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.