Hitachi - Verkauf der Festplattensparte?

Laut Financial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der Festplatten-Abteilung. Der von IBM im Jahr 2002 gekaufte Bereich hat bisher keinerlei Gewinn eingefahren und im aktuellen Geschäftsjahr wird mit einem Verlust von 201 Millionen Euro gerechnet. Offiziell erklärte Hitachi allerdings, dass man sich darauf konzentriere, die Leistungen zu verbessern und nicht beschlossen habe, die Festplattensparte zu verkaufen.

LautFinancial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der Festplatten-Abteilung. Der von IBM im Jahr 2002 gekaufte Bereich hat bisher keinerlei Gewinn eingefahren und im aktuellen Geschäftsjahr wird mit einem Verlust von 201 Millionen Euro gerechnet. Offiziell erklärte Hitachi allerdings, dass man sich darauf konzentriere, die Leistungen zu verbessern und nicht beschlossen habe, die Festplattensparte zu verkaufen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.