Intel - Neue Chipsatzserie auf der Computex

Intel wird seine neue Chipsatz-Serie auf der Computex Anfang Juni offiziell vorstellen und die ersten Mainboards sollten in der dritten Juniwoche verfügbar werden, meldet DigiTimes. Die neuen Chipsätze P45 und P43 enthalten den vor einigen Wochen gemeldeten Fehler im Zusammenspiel mit PCI Express nicht mehr und erscheinen pünktlich. Die Versionen mit Grafikkern, G45 und G43 , werden allerdings bis zu drei Wochen verschoben. Intel behebt hier noch kleinere Probleme mit dem Dekodieren von VC1-Video und will auch den Takt des Grafikkerns auf 800 MHz anheben.

Intel wird seine neue Chipsatz-Serie auf der Computex Anfang Juni offiziell vorstellen und die ersten Mainboards sollten in der dritten Juniwoche verfügbar werden, meldet DigiTimes. Die neuen Chipsätze P45 und P43 enthalten den vor einigen Wochen gemeldeten Fehler im Zusammenspiel mit PCI Express nicht mehr und erscheinen pünktlich. Die Versionen mit Grafikkern, G45 und G43, werden allerdings bis zu drei Wochen verschoben. Intel behebt hier noch kleinere Probleme mit dem Dekodieren von VC1-Video und will auch den Takt des Grafikkerns auf 800 MHz anheben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.