DELL - Eigener UMPC geplant?

Laut einer Information, die von dem Moderator eines spanischen UMPC-Forums stammt, wird DELL einen eigenen Ultra-Mobile PC anzubieten. Dies soll schon in Kürze geschehen. Dabei soll der UMPC antgeblich mit einem Tablet-PC aus der Latitude -Reihe angeboten werden. Ein Einstieg von DELL in dem UMPC-Markt könnte diesen durchaus beleben und für Konkurrenzkampf und somit günstigere Preise sorgen. Es aber ebenso möglich, dass DELL nur einen UMPC eines anderen Herstellers einkauft und unter eigenem Namen anbietet.

Laut einer Information, die von dem Moderator eines spanischen UMPC-Forums stammt, wird DELL einen eigenen Ultra-Mobile PC anzubieten. Dies soll schon in Kürze geschehen. Dabei soll der UMPC angeblich mit einem Tablet-PC aus der Latitude-Reihe angeboten werden. Ein Einstieg von DELL in dem UMPC-Markt könnte diesen durchaus beleben und für Konkurrenzkampf und somit günstigere Preise sorgen. Es aber ebenso möglich, dass DELL nur einen UMPC eines anderen Herstellers einkauft und unter eigenem Namen anbietet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.