DELL - PC im Mini-ITX-Format

Dell hat den EC280-Desktop vorgestellt, einen Mini-ITX-PC mit einem 1,2 Ghz Celeron M205 und einem Mainboard mit SiS M661GX -Chipsatz, der über integrierte DirectX 7-Grafik verfügt. Bis zu 512MB RAM und eine Festplatte bis zu 80 GB werden angeboten. Der PC ist hauptsächlich für Entwicklungsländer gedacht, wäre aber vermutlich auch für manche westliche Käufer interessant.

Dell hat den EC280-Desktopvorgestellt, einen Mini-ITX-PC mit einem 1,2 Ghz Celeron M205 und einem Mainboard mit SiS M661GX-Chipsatz, der über integrierte DirectX 7-Grafik verfügt. Bis zu 512MB RAM und eine Festplatte bis zu 80 GB werden angeboten. Der PC ist hauptsächlich für Entwicklungsländer gedacht, wäre aber vermutlich auch für manche westliche Käufer interessant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.