DELL - Probleme mit dem XPS 720 H2C

Wie Dell in dem Direct2Dell-Blog bekannt gibt, wurde das Angebot, den XPS 720 H2C mit dem Intel QX6800 Extreme Edition und " Bin+3 "-Taktung auszuliefern, aus dem Webshop entfernt. Grund dafür sind Probleme, den Prozessor so hoch zu übertakten, wie es die Werbung verspricht. Trotz Auswahlverfahren konnten nur wenige Exemplare gefunden werden, welche Bin+3 stabil verkraften. Dell bietet allerdings andere Varianten an, die ebenfalls mit 3,46 Ghz getaktet werden.

Wie Dell in dem Direct2Dell-Blog bekannt gibt, wurde das Angebot, den XPS 720 H2C mit dem Intel QX6800 Extreme Edition und "Bin+3"-Taktung auszuliefern, aus dem Webshop entfernt. Grund dafür sind Probleme, den Prozessor so hoch zu übertakten, wie es die Werbung verspricht. Trotz Auswahlverfahren konnten nur wenige Exemplare gefunden werden, welche Bin+3 stabil verkraften. Dell bietet allerdings andere Varianten an, die ebenfalls mit 3,46 Ghz getaktet werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.