Asus - Eee PC mit 10 Zoll-LCD

Der CEO von Asus , Jerry Shen , hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.

Der CEO von Asus, Jerry Shen, hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.