Psystar - Blu-ray und GeForce 9800GT vor Apple

Psystar hat damit begonnen, seinen "Open Computer" mit einem Blu-ray-Brenner und einer GeForce 9800GT auszustatten.

Psystar hat damit begonnen, seinen "Open Computer" mit einem Blu-ray-Brenner und einer GeForce 9800GT auszustatten. Damit liegt der Anbieter von Mac OS X-kompatiblen PCs in beiden Bereichen technisch vor Apple. Steve Jobs hatte Blu-ray erst als "Sack Schmerzen" bezeichnet und erklärt, dass Apple mit der Unterstützung von Blu-ray noch warten werde. Blu-ray-Filme wird man aber vorerst mangels Unterstützung von Apple auch mit den Geräten von Psystar nicht ansehen können, doch Rudy Pedraza, Präsident von Psystar, betont, dass es auf jeden Fall möglich ist, Blu-ray-Medien zu brennen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.