Apple - iSlate oder iGuide am 26. Januar?

Apple hat das Yerba Buena Center in San Francisco Ende Januar 2010 für mehrere Tage gemietet. Es werden Vorstellungen neuer Geräte erwartet.

In Gerüchten ist immer wieder von einem Apple-Tablet zu hören, das ein 10-Zoll-Display, aber keine Tastatur haben soll.

Es soll entweder iSlate oder iGuide heißen und in einer gewissen Verwandtschaft mit dem iPhone stehen, denn Apple soll einige seiner wichtigsten Entwickler aufgefordert haben, ihre Programme für einen größeren Bildschirm anzupassen.

Interessant ist auch, dass Apple die vorher stattfindende Consumer Electronics Show nicht für die Ankündigung nutzt, nachdem Apple auch schon nicht mehr an der Macworld Expo teilnimmt. Anscheinend will sich Apple nur noch auf eigenen Veranstaltungen präsentieren.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.