Intel Q9550 - Neues E0-Stepping

In Asien ist für umgerechnet 237 Euro eine Version des Intel Core 2 Quad Q9550 im E0-Stepping aufgetaucht (SLB8V), die bei Intel offiziell noch nicht existiert.

In Asien ist für umgerechnet 237 Euro eine Version des Intel Core 2 Quad Q9550 im E0-Stepping aufgetaucht (SLB8V), die bei Intel offiziell noch nicht existiert. Das neue Stepping soll vor allem für Übertakter interessant sein, da Samples des Prozessors mit Luftkühlung statt mit 2,83 GHz mit bis zu 4,3 GHz betrieben werden konnten. Im Laufe der nächsten Wochen sollte die CPU auch in Europa zu finden sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.