Weitere Phenom X3-CPUS freischaltbar? - Phenom II X3 720 aus der 51. Woche 2008

Nicht nur Prozessoren aus der 4. Woche dieses Jahres.

Wie OCWorkbenchmeldet, scheint das Freischalten des 4. Kernes eines Phenom II X3 wohl nicht nur auf Prozessoren mit dem Code 0904 (Siehe Bild, 4. Woche 2009) beschränkt zu sein. So soll auch ein Phenom II X3 720 aus der 51. Woche 2008 (Code 0851) erfolgreich getestet worden sein. Währenddessen berichtetDigiTimes, dass die Nachfrage nach den Dreikern-Prozessoren von AMD seit den Meldungen über die Freischaltmöglichkeit sprunghaft angestiegen sei, auch wenn diese laut Mainboardherstellern wohl nur bei manchen Prozessoren genutzt werden kann.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.