AMD Bulldozer - Neue FX-Prozessoren ab Juni

Die neue CPU-Generation von AMD wird wahrscheinlich im Juni veröffentlicht.

Wie XbitLabs meldet, wird die FX-Serie der neuen AMD Bulldozer-Prozessoren laut Informationen von Insidern ab dem 20. Juni ausgeliefert.

Ein geleaktes AMD-Dokument soll außerdem verraten, dass AMD für dieses Jahr die Veröffentlichung von vier Achtkern-Prozessoren als FX8000-Serie, zwei Sechskern-Prozessoren als FX6000-Serie und zwei Quadcores als FX4000-Serie plant. Vier Prozessoren sollen noch im 2. Quartal 2011 erscheinen, die restlichen Prozessoren sind für das 4. Quartal 2011 geplant.

Trotz dieser Informationen ist noch nicht klar, wann AMD die Bulldozer-Prozessoren offiziell vorstellen wird. Laut Gerüchten könnte die Präsentation auf der E3 2011 stattfinden, die am 7. Juni in Los Angeles startet.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.