Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Apple-Event am 10. September - Vorstellung des neuen iPhone 5S wird erwartet

Apple wird vermutlich am 10. September eine Veranstaltung abhalten, auf der das neue iPhone vorgestellt wird.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 12.08.2013 ; 08:34 Uhr


Apple-Event am 10. September : Stellt Apple das iPhone 5S am 10. September vor? Stellt Apple das iPhone 5S am 10. September vor?

Diese Terminangabe stammt von AllThingsD, die üblicherweise recht gut informiert sind. Laut dem Bericht handelt es diesmal um eine besonders wichtige Veranstaltung für Apple, da trotz hoher Gewinne die Marktanteile des iPhones sinken.

Nach wie vor fehlt auch ein Produkt für den Einsteiger-Bereich, den Konkurrent Samsung beispielsweise sehr gut abdeckt. Ob Apple daher neben einem neuen iPhone, das als iPhone 5S gehandelt wird, auch ein günstigeres Modell vorstellen wird, ist schon lange Gegenstand von Spekulationen.

Das iPhone 5S wird sicher mit iOS 7 ausgestattet sein. Ansonsten gibt es Hinweise auf die üblichen Verbesserungen bei Kamera und Prozessor, aber auch ein Fingerabdruck-Scanner soll enthalten sein.

Vom Macintosh zum iPad
In dieser Bildergalerie haben wir die wichtigsten Geräte aus 35 Jahren Apple-Historie zusammengestellt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Thanks
Thanks
#1 | 12. Aug 2013, 08:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar f1r3storm
f1r3storm
#2 | 12. Aug 2013, 09:01
"Fingerabdruck-Scanner"

Mit Direktverbindung zur NSA. =)
rate (23)  |  rate (5)
Avatar Arius
Arius
#3 | 12. Aug 2013, 09:11
Braucht doch niemand mehr in der heutigen Zeit...
rate (9)  |  rate (9)
Avatar Wirago
Wirago
#4 | 12. Aug 2013, 09:16
Wieder einmal nichts Neues außer dem völlig überflüssigen Sensor aber die Schäfchen werden wieder vor dem Shop campen ^^
rate (17)  |  rate (7)
Avatar blue_monkey
blue_monkey
#5 | 12. Aug 2013, 09:16
Ich persönlich werde mir nie ein iPhone oder Samsung Galaxy kaufen. Hat doch jeder ;-)
rate (8)  |  rate (10)
Avatar OMGomg
OMGomg
#6 | 12. Aug 2013, 09:17
Mein iphone 4 geht noch gut und ist schnell genug. Siri geht auch ! *hust*
Kamera braucht sowieso kein Mensch am Handy .... Und Fingerabdruck nein danke ! Als nächstes
Werden DNA Roben
Genommen und an den Staat geschickt
rate (7)  |  rate (6)
Avatar OMGomg
OMGomg
#7 | 12. Aug 2013, 09:22
Zitat von Thanks:
Wayne ? Schreiben sie mal vernünftige News Herr Wieselberger ..

Du kannst nichtmal nen Artikel über dein leben verfassen auch wenn nur 50 Wörter
Pflicht währen ...
rate (18)  |  rate (5)
Avatar OMGomg
OMGomg
#8 | 12. Aug 2013, 09:27
Zitat von blue_monkey:
Ich persönlich werde mir nie ein iPhone oder Samsung Galaxy kaufen. Hat doch jeder ;-)

Wens jeder hat würde es keine anderen Handys geben .
rate (4)  |  rate (3)
Avatar todarist1
todarist1
#9 | 12. Aug 2013, 09:28
Zitat von blue_monkey:
Ich persönlich werde mir nie ein iPhone oder Samsung Galaxy kaufen. Hat doch jeder ;-)

lieber ein Lumia ;)
rate (4)  |  rate (3)
Avatar blue_monkey
blue_monkey
#10 | 12. Aug 2013, 09:30
Zitat von OMGomg:

Wens jeder hat würde es keine anderen Handys geben .


Wie dein Nickname schon treffend sagt: OMG ;-)
rate (6)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
13:32
13:10
12:38
12:36
11:25
10:40
09:10
08:40
08:14
Montag, 29.09.2014
20:10
18:50
18:02
17:20
17:00
16:37
16:00
15:56
14:46
14:24
14:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Smartphones > Apple-Event am 10. September
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter