Peinliche Panne - Bloomberg veröffentlicht Nachruf auf Steve Jobs

Über den Gesundheitszustand von Steve Jobs, CEO von Apple, gibt es viele Gerüchte, die neben Apple-Fans auch Investoren nervös machen. Das Missgeschick, das dem bekannten Wirtschafts-Nachrichtendienst Bloomberg nun passiert ist, dürfte deswegen wohl den einen oder anderen Schock ausgelöst haben.

Über den Gesundheitszustand von Steve Jobs, CEO von Apple, gibt es viele Gerüchte, die neben Apple-Fans auch Investoren nervös machen. Das Missgeschick, das dem bekannten Wirtschafts-Nachrichtendienst Bloomberg nun passiert ist, dürfte deswegen wohl den einen oder anderen Schock ausgelöst haben. Ein 17 Seiten langer Nachruf auf Steve Jobs, der wie bei vielen Medien bei prominenten Personen üblich "auf Vorrat" geschrieben und aud dem neuesten Stand gehalten wird, wurde nach einer Aktualisierung unabsichtlich veröffentlicht. Bloomberg hat den Text , der bei genauem Hinsehen als unvollständiger Entwurf erkenntlich war, natürlich schnell zurückgezogen. Gawker hat für Neugierige aber die Meldung archiviert.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.