Wieder Gerüchte über Steve Jobs - „Unausweichliche Nachricht im Frühling“

Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs.

Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs. Gizmodoberichtet, dass Jobs die Keynote auf der Macworld Expo im Januar laut einer bisher absolut zuverlässigen Quelle aufgrund seiner Gesundheitsprobleme nicht halten kann. Sein Zustand verschlechtere sich schnell und Apple habe sich entschieden, den Hype um Jobs und seine Keynotes auf der Macworld selbst zu beenden, bevor die „unausweichliche Nachricht im Frühling“ Apple gefährden könne.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.