Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um PC-Hardware, Grafikkarten, Windows und Internet.

Norad verfolgt den Weihnachtsmann - Deutschland fast ohne Geschenke

Die Webseite Norad tracks Santa zeigt an, wo der Weihnachtsmann dieses Jahr überall war und Geschenke hinterlassen hat.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 25.12.2009; 13:25 Uhr


Norad verfolgt den Weihnachtsmann : Norad Santa Norad Santa Teilweise gibt es für manche Gegenden auif der Norad-Karte sogar Videoaufnahmen.

Zoomt man jedoch in die Karte in Richtung Deutschland, so gab es gerade mal in Berlin Geschenke und dann ausgerechnet im Schloss Neuschwanstein bei Füssen. Österreich wurde auch nur in Wien bedacht. In den USA wimmelt es natürlich vor Geschenken.

Sogar im Iran und Irak gab es je eines, nur in Saudi Arabien nicht. Dann vielleicht nächstes Jahr.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar necredis
necredis
#1 | 25. Dez 2009, 19:07
Bescheuert
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Nion
Nion
#2 | 25. Dez 2009, 19:09
ähm... lol?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar frontloop_33
frontloop_33
#3 | 25. Dez 2009, 19:19
Is doch logisch.
Schließlich weiß jeder, dass in Deutschland (zumindest im vernünftigen Teil ;-) ) und in Österreich das Christkind die Geschenke bringt und nicht so ne komische Coca-Cola-Werbefigur.
rate (30)  |  rate (4)
Avatar koema8383
koema8383
#4 | 25. Dez 2009, 19:42
hehe jo wir sind jünger des Christkind's da kann Coca nichts dran rütteln und Norad auch nich aber lol für die bescheuerte aktion, da hat wohl einer kein geschenk bekommen und musste sich beschäftigen hehe
rate (3)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#5 | 25. Dez 2009, 19:46
Zitat von koema8383:
hehe jo wir sind jünger des Christkind's da kann Coca nichts dran rütteln und Norad auch nich aber lol für die bescheuerte aktion, da hat wohl einer kein geschenk bekommen und musste sich beschäftigen hehe


Immer diese Deppenapostrophe... Was ist denn so schlimm daran, "des Christkinds" zu schreiben? So, genug gemosert :ugly:
rate (8)  |  rate (4)
Avatar unreal
unreal
#6 | 25. Dez 2009, 20:13
Schreib lieber was zum Thema, Rechtschreibflamer sind Noobs.

Zum Thema: Christkind ftw, der Weihnachtsmann kommt nur zu den Versagern. :ugly:
rate (7)  |  rate (7)
Avatar DerNamenlose01
DerNamenlose01
#7 | 25. Dez 2009, 20:22
im osten kommt der weihnachtsmann, nix mit christkind hier
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Jul!an
Jul!an
#8 | 25. Dez 2009, 22:58
bei uns kam muddan^^
rate (4)  |  rate (0)
Avatar kylroy
kylroy
#9 | 25. Dez 2009, 23:22
"Santa Claus" war einmal ein code bei der NASA für ein sog. UFO. vielleicht ist das nur ein bericht für "eingeweihte". ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Qupfer
Qupfer
#10 | 25. Dez 2009, 23:53
Für die, die es in den letzten Tagen nicht mitbekommen haben (es gab sogar einen GS-News dazu)

NORAD verfolgt seit 50Jahren (genaue Jahreszahl entfleucht) die Route des Weihnachtsmannes. Damals hatte SEARS (Bekleidungskette) eine Weihnachtsaktion wo man den Weihnachtsman anrufen konnte gestartet und in der Telefonnummer einen Zahlendreher so das die Kinder nicht beim SEARS-Weihnachtsmann sondern bei irgendein relativ weit hohen Posten bei NORAD rausgekommen sind. Und der hat dann versprochen, ausschau nach dem Weihnachtsman zu halten. Und diese Tradition hat sich nunmal bis heute gehalten.
Und ich finde dies nicht bescheuert sondern irgenwie toll und unterhaltsam.
rate (3)  |  rate (0)


PROMOTION
Nichts verpassen!
 
top Top
Suchen
GAMEPRO MEDIA © IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA