Produktbeschreibung: Das Apple iPhone 4 hat ein geradlinigeres Design als die letzten beiden Vorgänger: Das Gehäuse besteht durchgängig aus Metall und Glas, in den Seitenteilen hat Apple die Antennen untergebracht. Das 3,5 Zoll große Display arbeitet mit IPS-Technik und löst mit 960x640 Pixeln deutlich feiner auf als die Vorgängergeneration. Verbindungen nach außen baut das iPhone 4 über GSM, UMTS, Bluetooth und WLAN auf, seit iOS 4.3 lässt sich das Apple-Smartphone auch als WLAN-Hotspot verwenden. Je eine Kamera an der Rückseite und eine an der Vorderseite ermöglichen nicht nur normale Fotos, sondern auch Videokonferenzen. Zum Lieferumfang gehören beim iPhone 4 die weißen Apple-Kopfhöhrer sowie ein USB-Ladekabel mit Steckdosenadapter.
Bilder
aktualisiert: 07. Oktober 2011, 08:42 Uhr | 10 Bilder
Der Entwickler Stratotainment kündigte jetzt das Strategiespiel Battle Isle: Threshold Run für iOS-Plattformen an. Es handelt sich dabei um einen Neustart der Serie.
» mehr
Eine günstigere Version des Apple iPhone 4 soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
» mehr
Apple denkt laut neuesten Informationen tatsächlich über die Veröffentlichung eines günstigen iPhone-Modells nach.
» mehr
Apple konnte im Patentstreit mit dem Smartphone-Hersteller HTC einen ersten Erfolg erzielen.
» mehr
Ab dem 28. Oktober 2010 bieten auch Vodafone und voraussichtlich O2 das iPhone inklusive Vertrag an - das Ende des Telekom-Monopols.
» mehr
Telcel Mexiko hat vermutlich versehentlich bekanntgegeben, dass es ab 30. September eine neue Version des iPhone 4 ohne Antennen-Probleme geben soll.
» mehr
Das Antennenproblem des iPhone 4 sorgt nicht nur für Aufregung, sondern hat auch seine lustigen Seiten.
» mehr
Auf der Apple-Hausmesse WWDC hat Steve Jobs das neue iPhone 4 der Öffentlichkeit präsentiert: Auflösung, Geschwindigkeit und Akkulaufzeit will der Konzern gesteigert haben.
» mehr