Sony Xperia P
Smartphones   |   Datum: 20.07.2012

Infos zum Produkt

Sony Xperia P

Testdatum:20.07.2012
Kategorie:Smartphones
Das Xperia P von Sony besticht vor allem durch sein enorm helles, 4,0 Zoll großes Display mit 540x960 Pixeln. Dabei setzt der Hersteller auf die eigene Mobile-BRAVIA-Engine samt WhiteMagic-Technologie, die über einen zusätzlichen Sub-Pixel weiße Inhalte besonders klar darstellt. Im Inneren arbeitet ein Dual-Core-Prozessor mit 1,0 GHz Taktfrequenz. Zusätzlich verfügt das Smartphone über 1.024 MByte Arbeitsspeicher und bis zu 13 GByte verfügbaren Speicherplatz. Als Betriebssystem kommt auf dem Sony Xperia P noch Android in der veralteten Version 2.3.7, Codename Gingerbread, zum Einsatz. Ein Update auf die aktuelle Version, Android 4.x stand zum Testzeitpunkt noch aus.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten