Produktbeschreibung: Microsofts Sidewinder X4 Keyboard ist die kleine Schwester der Sidewinder-X6-Tastatur. Microsoft spart ein paar Funktionen ein, verbessert einige wenige Details und schraubt den Preis für die Sidewinder X4 herunter. Das Schreibgefühl erinnert wie auch bei der X6 an das eines Notebooks – kurzer Tastenhub, saubere Anschläge. Die Sidewinder X4 ist für nächtliche Partien mit einer regulierbaren Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Eine ganze Reihe von Makrotasten erlaubt das Speichern wiederkehrender Befehlsfolgen.
Bilder
aktualisiert: 03. Februar 2012, 08:26 Uhr | 16 Bilder
Mit der 45 Euro teuren Sidewinder X4 bringt Microsoft eine neue Spieler-Tastatur auf den Markt. Im Test zeigt die X4, was sie kann.
» mehr
Microsoft hat wieder einmal eine Tastatur für Spieler in sein Sortiment aufgenommen, die ein besonderes Feature aufweisen soll.
» mehr