Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel

Mit dem Momo Racing werden alle glücklich: Nascar-Piloten lieben den Schaltknauf, Ralley-Asse das Force Feedback, Formel-1-Fans die Schaltwippen.

Die Lizenz der Edel-Lenkradschmiede Momo soll Logitechs Momo Racing Force Feedback Wheel den rechten Glanz verleihen. Dabei hat es das gar nicht nötig: Vom extrem griffigen Lenkradkranz über den Extra-Schaltknauf bis hin zur stabilen Pedalerie stimmt am Momo Racing so gut wie alles. Die karge Schraubzwingenbefestigung will zwar nicht so recht zum komfortablen Rest passen, funktioniert aber tadellos. Genau wie der Treiber: luxuriöser Funktionsumfang und trotzdem sauber bei Installation und Entfernen - so soll's sein.

Das Logitech-Lenkrad macht in allen Spielen Spaß und wenig verkehrt: Präzision, Handling und Rückmeldung des Momo Racing Force Feedback Wheel stimmen. Ob Blumenbeete in NFS Underground, Sprungschanzen in Flat Out oder Curbs in GTR - die Besonderheiten jeder Strecke sind mit diesem Lenkrad bestens zu meistern und realistisch zu erfahren. Noch besser hat uns nur das Momo mit Lederummantelung und Metallwippen gefallen - diese Luxusvariante stellt Logitech aber nicht mehr her.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.