Asus VK246H
TFT-Monitore   |   Datum: 08.03.2010

Infos zum Produkt

Asus VK246H

Testdatum:08.03.2010
Kategorie:TFT-Monitore
Der 24-Zöller VK246H von Asus glänzt bei den technischen Daten: Ob die maximale Helligkeit von 280,6 cd/m², das hohe Kontrastverhältnis von 1.041:1 oder die extrem kurze Reaktionszeit von 4,2 Millisekunden – der VK246 weist nur Werte höchsten Niveaus auf. Zudem gesellt sich die komplette Auswahl der gängigen Anschlüsse VGA, DVI und HDMI. Die größten Schwachstellen des Asus VK246H liegen bei der Verstellbarkeit – neigen und drehen sind möglich, eine Höhenverstellung gibt es aber nicht – und dem Stromverbrauch, der mit 44,8 Watt zwar moderat ausfällt, aber deutlich höher als bei einem LED-Monitor liegt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten