LG W2486L
TFT-Monitore   |   Datum: 19.03.2010

Infos zum Produkt

LG W2486L

Testdatum:19.03.2010
Kategorie:TFT-Monitore
Einer der Vorteile der LED-Hintergrundbeleuchtung offenbart sich im LG W2486L: Der Monitor ist gerade einmal zwei Zentimeter tief. Das schlanke Design wirkt deutlich schicker als die teils wesentlich klobigeren Displays mit Kaltkathodenbeleuchtung. Spendabel gibt sich LG beim W2486L auch mit den Anschlüssen: Sowohl VGA als auch DVI sind vorhanden, dazu gesellen sich zwei HDMI-Anschlüsse. Viel Potenzial verschenkt der LG W2486L allerdings im Auslieferungszustand. Bevor Sie sich nicht mit den Einstellungen am Gerät befasst haben, wirkt die Bildqualität eher mau – obwohl der Monitor mit den richtigen Einstellungen ein sehr gutes Bild abliefern kann.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten