Samsung Syncmaster BX2240
TFT-Monitore   |   Datum: 16.09.2010

Infos zum Produkt

Samsung Syncmaster BX2240

Testdatum:16.09.2010
Kategorie:TFT-Monitore
Der Syncmaster BX2240 von Samsung bietet trotz 22 Zoll Bilddiagonale die Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Die im Vergleich kleineren Bildpunkte machen es schon aus kurzer Entfernung schwer einzelne Pixel auf dem Syncmaster BX2240 zu erkennen und sorgen für ein scharfes Bild sowie reduziertes Kantenflimmern. Andererseits verschlingt die hohe Auflösung auch merklich mehr Grafikkarten-Leistung als die sonst für 22 Zoll übliche Einstellung von 1680x1050 Bildpunkten – immerhin gilt es rund 17 Prozent mehr Pixel zu berechnen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten