Terra LED 2260W
TFT-Monitore   |   Datum: 27.08.2010

Infos zum Produkt

Terra LED 2260W

Testdatum:27.08.2010
Kategorie:TFT-Monitore
LED-Hintergrundbeleuchtung, wie Sie im Terra LED 2260W Verwendung findet, stellt den nächsten Schritt in der Flachbild-Technologie dar: Das Bild mit LEDs statt Kaltkathoden auszuleuchten senkt nicht nur den Stromverbrauch, sondern sorgt auch für eine gleichmäßigere Ausleuchtung. Im Falle des Terra LED 2260W hilft die moderne Technik allerdings nicht viel, denn zugunsten eines noch weiter gesenkten Stromverbrauchs wird bei der maximalen Helligkeit gespart. Die Gesamtbildqualität kann vor allem wegen flauer Farben nicht überzeugen und qualifiziert den LED 2260W kaum zum Spielen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten