Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

LG Cinema 3D Smart TV - Mehr Spiele für den Fernseher

Angesichts der Konkurrenz durch Mini-Konsolen wie Ouya oder die kommende M.O.J.O von MadCatz rüsten auch die Hersteller von SmartTVs ihr Angebot auf. LG kontert den Android-Angriff mit vier neuen Spielen.

Von Dennis Ziesecke |

Datum: 15.06.2013 ; 18:57 Uhr


LG Cinema 3D Smart TV : LG LA9609 LED TV Smart-TV LG LA9609 LED TV Smart-TV

Besitzer eines Smart TV von LG kennen sie vielleicht bereits - die Game World des koreanischen Herstellers. Dort finden sich Unterhaltungsspiele, Zeitfresser die nicht nur die Werbepause überbrücken können. LG optimiert sein Spieleangebot für die LG Cinema 3D Smart TV Modelle, gespielt wird mit der Magic Remote per Gesten- und Bewegungssteuerung.

Das Angebot wurde nun um vier weitere Spiele mit teilweise durchaus bekannten Namen erweitert. So findet sich seit kurzem auch das bei Smartphones sehr beliebte Where's My Water? Dazu kommen die LG-Neuerscheinungen Catapult King, Mini Motor Racing und Air Attack. Die Spiele unterstützen die FPR 3D-Technologie und die DualPlay-Funktionen von LG.

Bild 1 von 4
« zurück | weiter »
LG LA9609 LED TV
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar lronhide
lronhide
#1 | 15. Jun 2013, 19:08
Mehr oder weniger Sinnvoll?



...für mich eher weniger. Auf jeden Fall kein Kaufargument...
rate (10)  |  rate (3)
Avatar sebonautic
sebonautic
#2 | 15. Jun 2013, 20:04
Ich finds cool, wenn man zwischendurch einfach mal bisschen daddeln kann am TV (während der Werbung z.B.). Für mich einfach ein Schritt in Richtung Multimedia-TV. Solang es keine Unsummen für Hardware verschlingt find ichs gut.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#3 | 15. Jun 2013, 20:11
Hab schon für 550€ nen 120 cm 3D LG Tv :P
rate (2)  |  rate (14)
Avatar Bloodshed
Bloodshed
#4 | 15. Jun 2013, 20:29
Zitat von DjogoHD:
Hab schon für 550€ nen 120 cm 3D LG Tv :P


Na das freut mich ja für dich.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Monatskarte
Monatskarte
#5 | 15. Jun 2013, 21:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar IceTom
IceTom
#6 | 15. Jun 2013, 21:48
Mein Samsung hat auch ein sogenanntes "Smart TV" mit apps und Spielen, warum ist das jetzt ne Meldung wert wenn es für den LG ein neues Spiel gibt?

das dürfte doch ständig passieren?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar McChegwidd
McChegwidd
#7 | 15. Jun 2013, 22:00
Zitat von DjogoHD:
Hab schon für 550€ nen 120 cm 3D LG Tv :P


Hatte auch einen...für 2 Tage, dann hab ich ihn wieder zurück geschickt, weil mich links und rechts oben 2 Flashlights derart angeleuchtet haben, dass ich während dunkler Szenen fast hätte lesen können. Vielleicht sollte LG erstmal die Hardware in den Griff bekommen, bevor sie so nen Firlefanz integrieren...
rate (1)  |  rate (4)
Avatar I Mr MadnesS I
I Mr MadnesS I
#8 | 15. Jun 2013, 22:11
Zitat von DjogoHD:
Hab schon für 550€ nen 120 cm 3D LG Tv :P

cool story, bro
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Fred
Fred
#9 | 15. Jun 2013, 22:31
Zitat von DjogoHD:
Hab schon für 550€ nen 120 cm 3D LG Tv :P


Mach mir ein Kind, du Held.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#10 | 15. Jun 2013, 22:36
Danke Danke Leute :D xD
rate (3)  |  rate (5)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
09:45
09:16
09:10
08:32
08:25
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Heimkino-News > Fernseher-News > LG Cinema 3D Smart TV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter