Total War: Arena - 1.000 Keys für die Closed Beta gewinnen

Kurz vor Release des nächsten Updates für Total War: Arena am 3. Oktober verlosen wir gemeinsam mit Wargaming 1.000 Keys für die Closed Beta des Multiplayer-Strategiespiels – gegen die Antwort auf eine Frage!

Teilnahmeschluss: 03.10.2017

Wenn große historische Generäle und Anführer aufeinandertrafen, endete das nicht selten mit einer denkwürdigen, bis heute überlieferten Schlacht – jetzt sind wir diese Heerführer! In Total War: Arena prallen die Heere ganz unterschiedlicher antiker Völker aufeinander.

Jeder Mitspieler übernimmt dabei jedoch nur die Kontrolle über einen relativ kleinen Truppenverband, wir müssen uns also gut mit unseren Mit-Offizieren absprechen, um den Sieg zu erringen. Arena ist im Gegensatz zu den übrigen Total-War-Titeln voll und ganz auf den Multiplayer zugeschnitten.

Total fair oder Pay2Win? Total War: Arena in der Preview

1.000 Keys für die Closed Beta gewinnen

Am Wochenende einloggen und Boni kassieren


Wenn am 3. Oktober der neue Patch für Total War: Arena erscheint, sind unsere 1.000 Keys für die Closed Beta des Spiels hoffentlich schon alle vergeben, denn wer sich noch dieses Wochenende einloggt, kann nicht nur sein Geschick als Feldherr beweisen, sondern auch Boni abgreifen.

Für alle Spieler, die zwischen Freitag, 29. September, 0:00 Uhr und Sonntag, 1. Oktober, 23:59 Uhr eingeloggt waren, werden aus der Kriegskasse 500 Goldstücke und drei Tage Premiumspielzeit ausgegeben. Reinschauen lohnt sich also noch mehr!

Vor dem Key steht allerdings noch eine Frage, die Hobby-Generäle aber bestimmt leicht beantworten können.

So wird der Key eingelöst

1. Auf der offiziellen Seite einen Wargaming-Account erstellen oder einloggen

2. Code im Bonus-Bereich des Shops einlösen

3. Wargaming Center zum Spielen herunterladen – das Center wird zwingend benötigt!

Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.