Galactic Junk League - Ingame-Items im Wert von 15 Euro gewinnen

Das Free2Play-Multiplayer-Spiel Galactic Junk League bekommt sein erstes großes Update »Cyberpunk« – wir verlosen 1.000 Keys für Bundles aus Premiumschiff und Ingame-Goodies.

Teilnahmeschluss: 24.05.2017

1.000 Keys für Ingame-Bundles von Galactic Junk League

Cyberpunk & Schrott-Scharmützel

Eine schlanke Korvette oder ein bulliger Kreuzer – oder eine fliegende Toilette mit Todeslasern? In Galactic Junk League bauen wir uns unsere eigenen Schiffe und fegen damit die Konkurrenz aus dem All. Das Free2Pla-Spiel setzt auf schnelle Multiplayer-Schlachten und die Kreativität der Piloten.

Toilette gegen Träger: Galactic Junk League auf Steam

Damit der Start ins Leben als Weltraumingenieur leicht von der Hand geht, verlosen wir zum ersten großen Update »Cyberpunk« 1.000 Keys für nützliche Ingame-Pakete. Das Highlight darin ist sicherlich das fertige Cyberpunk-Raumschiff, mit dem wir auch ohne großes Bauprojekt losfliegen und Gegner aufmischen können.

Premium-Schiff, -Zugang und Booster

Dazu kommen 300 Space Credits, zehn Booster für Match-Belohnungen und ein dreitägiges Upgrade des Spielaccounts auf den Premium-Status. Alle Boni zusammen sind rund 15 Euro wert und machen es noch lohnender, mal einen Blick auf Galactic Junk League zu werfen!

Die Preise im Überblick

  • 1x Cyberpunk-Raumschiff mit drei passenden Bausteinen
  • 1x Premium-Account für drei Tage
  • 5x Belohnungsboost »Space Whiskey«
  • 1x 300 Space Credits

So wird der Key freigeschaltet:

  1. Das Spiel kostenlos auf Steam herunterladen
  2. Einloggen, registrieren und im Menü (ESC) unter »Code einlösen« Key eingeben

Die Keys werden sofort nach der Teilnhme verschickt und können im Spiel eingelöst werden. Versand von Keys nur solange der Vorrat reicht!


Hinweis: Sie müssen als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.