Naruto Online - Hochwertige Codes mit Items, Münzen & mehr

Wir verlosen 200 Keys für Naruto Online - dem offiziellen Online-Game zum weltbekannten Anime! Enthalten sind Kupfermünzen, Zeichen & Items im Wert von 10 Euro.

Teilnahmeschluss: 23.05.2016 um 23:59 Uhr

Naruto Online

Wir verlosen hochwertige Item-Pakete für das offizielle Online-Game zum weltbekannten Anime!

Jeder Gewinner erhält einen Key im Wert von 10,- Euro mit folgendem Inhalt:

  • 50.000 Kupfermünzen
  • 4 Siegelschriften
  • 5 niedere Verfeinerungszeichen
  • 3 Trompeten
  • 3 x Angriffs-Magatama Stufe 2


Die Naruto-Videospielwelt  ist seit Kurzem in Deutschland um einen weiteren Titel reicher: Naruto Online von Oasis Games basiert auf der  weltweit erfolgreichen Manga-Serie und ist das einzige MMORPG, das offiziell von den Naruto-Schöpfern lizenziert wurde.

Spieler erleben die Original-Handlung des Animes und versuchen den Frieden der Ninja-Welt wiederherzustellen. Dabei kämpft der Spieler an der Seite bekannter Figuren aus dem Naruto-Universum wie Naruto, Sasuke oder Kakashi, die er für sein Team rekrutiert.

Das Abenteuer verschlägt den Spieler in die Welt von Naruto und an bekannte Schauplätze. In verschiedenen PvP- und PvE-Duellen sowie bei Bosskämpfen zeigen Ninja-Schüler ihre Kampfkraft. Das einzigartige Kampfsystem kombiniert dabei verschiedene Angriffstechniken und Ninjutsus.

Jetzt kostenlos im Browser spielen

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.