OlliOlli - 20 Steam-Vollversionen zu gewinnen

Wir verlosen 20 Steam-Codes für die Vollversion von OlliOlli dem Skateboard-Hit von Roll7 und Devolver Digital.

Teilnahmeschluss: 01.09.2014 um 12:00 Uhr

Nach dem Erfolg auf der PS Vita gibt es OlliOlli inzwischen auch schon einige Wochen auf dem PC. Und auch hier konnte uns das 2D-Skateboard-Spiel überzeugen, denn das Geschicklichkeitsspiel verbindet Anspruch und Abwechslung. Das Ergebnis: Suchtpotential im besten Sinne.

Wir freuen uns deshalb zusammen mit dem Entwickler Roll7 und dem Indie-Publisher Devolver zwanzig Steam-Keys für die PC-Vollversion von OlliOlli unter unseren Lesern verlosen zu können.

Video starten 12:44

OlliOlli auf Steam

Was ist OlliOlli

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.