Das SXSW-Festival in Austin hat dieses Jahr etwas Neues zu bieten. Die Reihe SXSW Episodic stellt neue Serien und Produktionen vor, die im laufenden Jahr TV-Premiere feiern sollen. Als erste Serie wurde nun From Dusk Till Dawn: The Series angekündigt, am Festival wird die Pilotfolge zu sehen sein. Produziert wird sie von Robert Rodriguez, einem langjährigen Vertrauten von Quentin Tarantino.

Tarantino spielte im Originalfilm neben George Clooney einen der Gecko-Brüder. Rodriguez wird auch bei mehreren Episoden selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Gecko-Brüder werden in der Serie von D.J. Cotrona (G.I. Joe) und Zane Holtz verkörpert, an ihrer Seite spielt Eiza Gonzalez als Santánico Pandemonium, die Rolle, mit der Salma Hayek 1996 berühmt wurde.

From Dusk Till Dawn : Eiza Gonzalez als Santanico Pandemonium Eiza Gonzalez als Santanico Pandemonium