Jurassic World - Erste Bilder zum neuen Jurassic-Park-Film aufgetaucht

Erste Konzeptzeichnungen zu Jurassic World zeigen einen großen Freizeitpark auf Isla Nublar. Der neue Jurassic-Park-Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Konzeptzeichung zu Jurassic World Konzeptzeichung zu Jurassic World

Im Vorfeld der CinemaCon in Las Vegas sind neue Informationen zum nächsten Teil von Jurassic Park - Jurassic World - aufgetaucht. Wie die International Business Time berichtet, soll es im neuen Teil um einen gut besuchten Freizeitpark auf Isla Nublar gehen, dem Schauplatz des ersten Teils. Schon damals wollte ja John Hammond, gespielt von Richard Attenborough, die Dinosaurier einem breiten Publikum zugänglich machen. Nun scheint dieser Freizeitpark also fertiggestellt zu sein. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, wir können aber davon ausgehen, dass die Dinos wiederum aus ihren Gehegen ausbrechen und für Panik unter den Besuchern sorgen.

Die Entwürfe stammen aus dem Portfolio von Nathan Schroeder, der zuletzt an Filmen wie Star Trek, Avengers undThe Hunger Games gearbeitet hat.

Jurassic World soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Mit dabei sind unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D'Onofrio und Omar Sy.

Konzeptentwurf zu Jurassic World Konzeptentwurf zu Jurassic World

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.