Lange darauf gewartet, jetzt: Pure Enttäuschung.

Auf Far Cry 2 habe ich wirklich lange gewartet, habe gehofft, dass mich etwas noch Großartigeres als Crysis erwartet und wurde bitter enttäuscht. Ich hab‘ das...

von - Gast - am: 31.10.2008

Auf Far Cry 2 habe ich wirklich lange gewartet, habe gehofft, dass mich etwas noch Großartigeres als Crysis erwartet und wurde bitter enttäuscht. Ich hab‘ das Spiel angespielt und bereits wieder per E-Bay verkauft.

Vielleicht hab‘ ich auch nur einen seltsamen Sinn für Handlungen… aber… die Handlung von Far Cry 2 finde ich einfach nur stupid. Blödsinnige Ballereien, etwas anderes gibt’s da nicht. JEDER schießt auf mich, ganz egal, ob nun scheinbar ‚Verbündeter‘ oder Feind. Es macht überhaupt keinen Unterschied, was man tut… alles wirkt (trotz frei begeh- und befahrbarer Welt) völlig linear.

Klar, die Grafik ist grandios. Die Spielereien mit dem Flammenwerfer und dem brennenden Gras sind klasse. Aber das Spiel, das dahinter steckt, ist einfach nur blöd.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass FC 2 ein Erfolg wird… die 82 Punkte von GameStar sind meiner Meinung nach geschenkt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.