News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GOG.com - Let's-Party-Promo mit zahlreichen Rabatten zum Jahreswechsel angekündigt

Auf den Winter-Sale folgt bei GOG.com zum Jahreswechsel die Let's-Party-Promo. Dann sollen alle Titel, die beim User-Voting der letzten Rabatt-Aktion noch unterlegen waren, um bis zu 80 Prozent im Preis reduziert werden.

Von Tobias Ritter |

Datum: 27.12.2013 ; 16:42 Uhr


GOG.com : GOG.com biegt am 31. Dezember 2013 in den Let's-Party-Sale ein. Es werden Rabatte von bis zu 80 Prozent versprochen. GOG.com biegt am 31. Dezember 2013 in den Let's-Party-Sale ein. Es werden Rabatte von bis zu 80 Prozent versprochen. Die digitale und ohne DRM-Maßnahmen auskommende Vertriebsplattform GOG.com startet zum Jahresende noch einmal eine große Rabatt-Aktion: Im Rahmen der sogenannten Let's-Party-Promo werden vom 31. Dezember 2013 bis zum 2. Januar 2014 erneut zahlreiche Titel um bis zu 80 Prozent im Preis reduziert.

Der besondere Clou an der Sache: Teil des digitalen Ausverkaufs zum Jahreswechsel sind all jene Titel, die im Rahmen des User-Votings beim vergangenen Winter-Sale noch unterlegen waren. Zum Sonderpreis erhältlich sein werden dadurch Titel wie Legend of Grimrock , Strike Suit Zero , Strike Commander und Slender: The Arrival .

Für 2014 kündigen die Betreiber von GOG.com zudem einige größere Änderungen am Web-Auftritt des Portals sowie gleich mehrere »bahnbrechende Projekte« an - genauer ins Detail geht man diesbezüglich aber noch nicht.

Legend of Grimrock
Wackelpudding im Angriff: Die Schleimballen sind nicht nur ein kleiner optischer Stilbruch, sondern stecken auch besonders viel ein.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar sepplordzeroOne
sepplordzeroOne
#1 | 27. Dez 2013, 16:53
"größere Änderungen am Web-Auftritt des Portals"

NEIN, bitte nicht. das aktuelle design ist perfekt so, wie es ist.
rate (9)  |  rate (6)
Avatar Mantelhuhn
Mantelhuhn
#2 | 27. Dez 2013, 17:14
Hat sich mittlerweile zu einem richtig gutem Shop gemausert, ich finde den Dienst klasse und nutze ihn gerne weiter. Besonders durch solche Aktionen gewinnt man Sympathie!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar KingSamy
KingSamy
#3 | 27. Dez 2013, 17:14
Legends of Grimrock ... *sigh* ICH LIEBE ES!
Ohne DRM, GOG.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar playersdestiny
playersdestiny
#4 | 27. Dez 2013, 17:27
Ich bin auf die "bahnbrechenden Projekte" gespannt. GOG bietet eine echte Alternative zu bestehenden Online-Portalen, ganz ohne Zwang. Ich hoffe, dass sie noch mehr Zuspruch durch Kunden und Entwickler bekommen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Real Geizt
Real Geizt
#5 | 27. Dez 2013, 17:34
Zitat von sepplordzeroOne:
"größere Änderungen am Web-Auftritt des Portals"

NEIN, bitte nicht. das aktuelle design ist perfekt so, wie es ist.


Das Design an sich mag in Ordnung sein, aber die Technik dahinter ist stellenweise Murks. Man kann seine Spiele nicht ordentlich sortieren (nur die Reihenfolge, in der sie angezeigt werden), die Suchfunktion ist sehr rudimentär, man kommt von den Gamecards nicht ins Unterforum des Spiels, das Forum an sich ist eine Katastrophe... Und versuch mal, über ein mobiles Gerät auf die Seite zu gehen. Absolut unbrauchbar.

GOG ist schon ok, aber die Technik dahinter ist suboptimal. Freue mich also, wenn da was passiert.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Oedi
Oedi
#6 | 27. Dez 2013, 17:55
dass man von den gamecards nicht ins forum kommt nervt mich auch ziemlich oft, wäre schön wenn sie das ändern. eine mobile version der seite wäre auch ganz nett.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#7 | 27. Dez 2013, 18:22
Zitat von sepplordzeroOne:
"größere Änderungen am Web-Auftritt des Portals"

NEIN, bitte nicht. das aktuelle design ist perfekt so, wie es ist.

Solange die damit hauptsächlich meinen, dass dieForensoftware optimiert wird, während das Design nahezu unverändert bleibt, wäre ich damit sehr zufrieden.
Die Forensoftware ist nämlich leider ziemlicher Dreck, die In-Foren-Search-Engine ist z.B. so schlecht, dass sie Threads die das Wort "language Pack" enthalten nicht findet, wenn man "language pa" eingibt---sowas muss 2013 echt nicht sein und 2014 wär es wirklich einfach nur noch peinlich.
Geb dir aber ansonsten Recht, Designtechnisch ist GOG nach wie vor fantastisch!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#8 | 27. Dez 2013, 18:25
Ansonsten:
Schon der WinterSale ist fantastisch, aber beim Neujahrsale werd ich echt Probleme bekommen---ich sollte mir vorher unbedingt ne neue PaysafeCard kaufen, ansonsten reicht das Geld kaum noch...

Bei einigen der kleinen "Community-Battles" hätte ich nämlich wirklich lieber den unterlegenen triumphieren gesehen, von daher wird das echt teuer werden---obwohl die einzelnen Spiele echt momentan zu Spottpreisen angeboten werden!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar regenbogen1
regenbogen1
#9 | 27. Dez 2013, 21:24
Hoffentlich mehr alte Spiele.
Ich will A Final Unity haben!!!!!!einseinseins
rate (2)  |  rate (1)
Avatar G_a_m_e_r
G_a_m_e_r
#10 | 27. Dez 2013, 23:16
Der Wintersale war bisher echt super gemacht mit Comunity Voten und den Rabatten für Digital-DRM-Free-Games.

Wenn man jetzt noch seine Spiele nach dem Kauf und Nutzen verschenken oder vielleicht sogar wieder verkaufen könnte...

...und auch noch mehr neue Games und Deutsche Lokalisierungen mit rein kommen würden, wäre es im Grunde die fast perfekte Digital-DRM-Free-Games Online-Vetriebsplattform.

Dennoch bin ich froh das es GoG gibt und habe bisher ein Paar Indie Perlen im Wintersale gekauft z.B: Aarklash, Trine 1+2, Hotline Miami usw. ...

Ich habe natürlich für mich die besten PC Games (Hall of Fame) alle schon als DRM-Free-Retailversionen, deswegen hoffe ich immer das stetig neuerer Titel DRM-Free rein kommen, die ich noch nicht habe.

Die Suchfunktion könnte tatsächlich verbessert werden, ebenso die individualisierungsmöglichkeiten des Accounts und optionen bei der Ansicht bzw. Anordnung der Games-Sammlung.
rate (0)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > GOG.com
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter