He-Man : Einige Fans haben einen He-Man-Brawler auf Basis der Zeichentrickserie aus den 1980er entwickelt. Einige Fans haben einen He-Man-Brawler auf Basis der Zeichentrickserie aus den 1980er entwickelt. Wer in den 1980er Jahren geboren wurde, der wird sie vielleicht noch kennen, die Masters of the Universe. Die Zeichentrickserie erzählte damals die Abenteuer von He-Man und seinen zahlreichen Gefährten, die sich stets ihrem Hauptwidersacher Skeletor entgegen stellten.

Eine Gruppe von He-Man-Fans lässt die Geschichte um den Prinzen Adam vom Königreich Eternia, der sich mittels eines Zauberschwertes in den muskelbepackten Titelhelden verwandeln konnte, nun in Form eines Brawlers neu aufleben. Das Ganze ähnelt hinsichtlich des Gameplays diversen anderen Beat-'em-up-Sidescrollern wie Konamis The Simpsons Arcade Game oder X-Men.

Wer den Titel einmal ausprobieren möchte, findet in der Beschreibung eines auf youtube.com eingestellten Gameplay-Videos eine Anleitung für das Herunterladen und Installieren einer 37 Megabyte großen Demo-Version, die bereits neun verschiedene Level und einen Boss-Gegner enthält. Heruntergeladen werden kann die Anspielfassung unter anderem über docs.google.com. Zur Installatioon muss unter Windows lediglich die openbor.exe ausgeführt werden. Eine Android-Demo ist ebenfalls im Ordner enthalten.