Final Fantasy 15 - Hinweis auf Online-Spin-off für den PC

Square Enix sucht derzeit einen Mitarbeiter für Online-Spiele, die im Zusammenhang mit Final Fantasy 15 stehen. Bewerber sollten Erfahrungen mit PC-Spielen vorweisen können. Ein Hinweis auf ein mögliches PC-Spin-off des Rollenspiels?

Final Fantasy 15 wurde bisher lediglich für Konsolensysteme angekündigt. PC-Spieler könnten jedoch einen Online-Ableger erhalten. Final Fantasy 15 wurde bisher lediglich für Konsolensysteme angekündigt. PC-Spieler könnten jedoch einen Online-Ableger erhalten.

Das Rollenspiel Final Fantasy 15 wurde bisher eigentlich ausschließlich für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Ein neues Mitarbeiter-Gesuch des Entwicklers und Publishers Square Enix deutet nun jedoch darauf hin, dass es zumindest ein Spin-off des Titels für den PC geben könnte.

Das Unternehmen sucht nämlich laut mmoculture.com einen Online-Game-Planner für neue Online-Spiele, die in Verbindung mit Final Fantasy 15 stehen. Potentielle Bewerbe sollten vorzugsweise Interesse, Neugier oder/oder Erfahrungen im Hinblick auf PC-Spiele vorweisen können.

Auch wenn das keine direkte Bestätigung einer PC-Version von Final Fantasy 15 sein mag, so ist es doch immerhin ein Hinweis auf ein mögliches Online-Spin-off, das im Zusammenhang mit der Storyline des Hauptspiels stehen wird. Offiziell bestätigt ist das bisher aber noch nicht.

Final Fantasy 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.