Wie der aktualisierten id-Software-Teamseite zu entnehmen ist, wird Graeme Devine nicht länger dort aufgeführt -- dafür eine Reihe neuer Namen. Graeme Devine ist für die Sound- und Partikel-Engine in Doom 3 verantwortlich und war bis Mai 2003 Vorsitzender der International Game Developers Association. Ob daraus zu schließen ist, dass Devine nicht länger für id Software arbeitet, oder sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat, ist bislang ungeklärt. Eine Stellungnahme seitens id Software ist angefragt, steht allerdings noch aus.
Wie uns soeben aus Industriekreisen mitgeteilt wurde, arbeitet Graeme Devine jetzt für Ensemle Studios (Age of Mythology).
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.