Deep Silver : Das Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos (siehe Bild) wird von Black Hole entwickelt Das Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos (siehe Bild) wird von Black Hole entwickelt Das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos wird in Europa von Deep Silver veröffentlicht. Wie das Label von Publisher Koch Media mitteilte, wurde mit dem US-Spielehersteller Namco Bandai (Pac Man, Soul Calibur) eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Deep Silver wird zudem auch das Action-Rollenspiel Mage Night: Apocalypse im europäischen Raum als Co-Publisher vertreiben. Laut Unternehmensangaben sollen beide Spiele noch im Herbst 2006 erscheinen.

Die Ankündigung kommt nicht überraschend, da Namco kaum Erfahrungen im PC-Segment hat. Ob Deep Silver im nächsten Jahr auch Namcos potenziellen Rollenspielhit Hellgate: London von den Ex-Diablo-Machern vertreiben wird, ist bisher nicht klar. In der Firmenmitteilung ist jedoch davon die Rede, dass Mark of Chaos und Mage Night nur der Beginn der Zusammenarbeit seien.