TimeGate Studios : Kohan 2 Kohan 2 Bereits vor zwei Wochen (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass die Entwickler von den TimeGate Studios (Kohan 2: Kings of War; Axis & Allies) an insgesamt drei neuen Spielen arbeiten.

Mittlerweile sind erste Hinweise auf die Geheimprojekte aufgetaucht. Wer beispielsweise der offiziellen Website von den TimeGate Studios einen Besuch abstattet, erkennt schnell, dass sich derzeit zwei First Person-Shooter und ein Online-Spiel in der Entwicklung befinden. Einer der Shooter scheint den Hinweisen zufolge in einem Science Fiction-Szenario zu spielen.

Adel Chaveleh, seines Zeichens Geschäftsführer der TimeGate Studios, hat in einem aktuellen Interview die drei Projekte bestätigt, ohne jedoch konkrete Details zu verraten. Allerdings hat er verkündet, dass sie bei jedem der Projekte mit einem großen Publisher kooperieren und innerhalb der nächsten Wochen erste Informationen enthüllt werden würden.

Etwa bei der neuen E3?