10TACLE - übernimmt TGC - The Games Company

Einkauf auf dem deutschen Spielemarkt: Die 10TACLE Studios vermelden, dass sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt den Publisher TGC – The Games Company (Everlight, Heimspiel - Handballmanager 2008) einverleibt hat.

Dazu zählt auch das derzeit an TGC angeschlossene Berliner Entwicklerstudio Silver Style Entertainment (Soldiers of Anarchy, The Fall – Last Days of Gaia und Simon the Sorcerer – Chaos ist das halbe Leben).10TACLE will mit dem Schritt seine Kapazitäten für die Entwicklung von Casual-Games und Lizenzumsetzungen für den Mainstream erhöhen.

TGC begrüßt den Anschluss an die 10TACLE Studios AG. Die Geschäftsführer Markus Malti und Carsten Strehse äußerten sich folgendermaßen: »Wir freuen uns außerordentlich, jetzt Teil eines solch renommierten und erfolgreichen Unternehmens zu sein und die weitere Erfolgsgeschichte der 10TACLE STUDIOS AG aktiv mitzugestalten.«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.