Bioware - Militär-Shooter als nächstes Projekt?

Schenkt man vier ausgeschriebenen Stellenanzeigen Glauben, so könnte das nächste Spiel aus dem Hause Bioware ein Militär-Shooter sein.

Der kanadische Entwickler Bioware kann sich zur Zeit mit Sicherheit nicht über gähnende Langeweile beschweren. Neben der Fertigstellung des Rollenspiels Dragon Age 2stehen bei dem Entwicklungsstudio zudem die Arbeiten an Mass Effect 3sowie Star Wars: The Old Republican. Doch was kommt danach? Schenkt man einer aktuellen Stellenanzeige von Publisher Electronic Arts Glauben, dann könnte sich Bioware im kommenden Jahr mit einem Militär-Shooter befassen.

Wie man den bereits auf Anfang September datierten Stellenanzeigen entnehmen kann, sucht Bioware Montreal sowohl einen Lead Designer als auch einen Concept Artist für einen Ego-Shooter. Dieser soll demnach im Militär-Genre angesiedelt sein.

Darüber hinaus werden Mitarbeiter für eine komplett neue Action-Adventure-Marke (Senior Lead Designer) und für einen populären Ego-Shooter (Technical Artist) gesucht. Um welche beiden Projekte es sich hierbei handelt, bleibt vorerst natürlich das Geheimnis von Bioware.

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.