News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Electronic Arts - Origin-Aktion: Spiele teils um 90% reduziert

EA bietet gerade 17 Titel aus dem Origin-Katalog zu vergünstigten Preisen an, darunter Hits wie Dragon Age: Origins und Need for Speed: Hot Pursuit für 5 €.

Von Ben Sikasa |

Datum: 18.06.2012 ; 16:05 Uhr


Electronic Arts : Schnäppchenzeit bei EAs Online-Service Origin Schnäppchenzeit bei EAs Online-Service Origin Anfang des Monats echauffierte sich Origin-Chef David De Martini (im Interview mit der englischsprachigen Seite gamesindustry.biz) noch darüber, dass Valve mit seinen Steam-Sale-Aktionen den Wert geistigen Eigentums schmälere - jetzt ruft auch EA zum Schnäppchen-Spielekauf auf.

Im Origin Store verkauft Electronic Arts gerade Spiele um bis zu 90% reduziert. Am meisten Nachlass gibt es für Dragon Age: Origins , das während der Promo-Aktion für fünf Euro statt für bisher 54,99 Euro zu haben ist.

Die Genres der reduzierten Titel sind breit gefächert. Vergünstigt sind zum Beispiel Need for Speed: Hot Pursuit , Spore , Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders .

Diesen Artikel:   Kommentieren (140) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 14 weiter »
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#1 | 18. Jun 2012, 16:16
Tja, EA halt...

Darksiders lässt sich bei Steam aktivieren falls es jemanden Interessiert, werde mit dem Kauf trotzdem bis zum SS warten...so bekommt Valve wenigstens noch nen paar Euro und nicht EA alles...
rate (42)  |  rate (31)
Avatar Splatterest
Splatterest
#2 | 18. Jun 2012, 16:17
55€ für ein 3 Jahre altes Spiel? Sonst gehts denen aber noch gut...
rate (152)  |  rate (6)
Avatar TueTueTue
TueTueTue
#3 | 18. Jun 2012, 16:17
Wer hat letztends nochmal gesagt, die Steam Deals mit 75% Rabatt würden Spiele zum Ramsch degradieren?


Ach ja, EA.
rate (169)  |  rate (8)
Avatar puro
puro
#4 | 18. Jun 2012, 16:19
Hach EA...Du versüßt mir jeden Tag mit deinen komischen Aktionen. Erst über Steams Rabattaktionen schimpfen, und jetzt selber eine starten.
rate (101)  |  rate (2)
Avatar Serialyser
Serialyser
#5 | 18. Jun 2012, 16:20
g
rate (70)  |  rate (8)
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#6 | 18. Jun 2012, 16:21
Da wart ich noch n bissel zu nem Steam Sale, da ist es um Welten billiger, und ich muss mir keine gedanken machen, dass ich EA geld gegeben hab :)
rate (41)  |  rate (17)
Avatar Fred DM
Fred DM
#7 | 18. Jun 2012, 16:21
zumindest die DA:O-aktion ist eine unverschämtheit. der preis von 55 Euro ist massiv und künstlich überhöht, damit man mit einem discount von 90% werben kann. das spiel findet man in den läden schon seit ewigkeiten für 10 Euro.

Zitat von Serialyser:
" Origin - »Das erste Jahr war ein Riesenerfolg.« " lol

was willst du damit sagen? dank spielen wie BF3 und ME3 ist Origin mit sicherheit erfolgreich gestartet. das konnte gar nicht schief gehen.

und falls du die massiven discounts meinst, dann schau dir nur mal Steam an. die haben damit doch überhaupt erst angefangen. mit erfolg oder dessen mangel haben diese extrem-discounts nichts zu tun.
rate (26)  |  rate (16)
Avatar BBinder
BBinder
#8 | 18. Jun 2012, 16:22
lol für dragon age 54,99 xD :D ja ne is klar, besonders weil man das spiel ja schon für 15 oder 20 euronen bekommt. Und dann wollen sie wahrscheinlich auch noch ein lob weil sie das spiel so billig her geben -.-
rate (40)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#9 | 18. Jun 2012, 16:23
Zitat von TueTueTue:
Wer hat letztends nochmal gesagt, die Steam Deals mit 75% Rabatt würden Spiele zum Ramsch degradieren?


Ach ja, EA.



War das nicht (auch) GOG.COM?
rate (23)  |  rate (6)
Avatar TueTueTue
TueTueTue
#10 | 18. Jun 2012, 16:24
Zitat von Neumi:

Nein, das war GOG


Kann sein, aber:

http://www.theorigin.de/content.php?688-Or igin-Keine-75-Deals

*edit: jetzt ist editiert, jetzt ist gut :)
rate (17)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
13:55
13:39
13:10
12:40
12:37
11:48
10:58
10:40
10:38
10:14
09:51
09:50
09:15
09:10
09:01
08:43
08:35
07:48
Dienstag, 30.09.2014
18:55
18:34
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > Electronic Arts
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter