News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Square Enix - Aktuelle Version von Tomb Raider und mehr bei der gamescom

Der Publisher Square Enix stellte jetzt sein Lineup für die gamescom 2012 in Köln vor. Unter anderem werden dort aktuelle Versionen von Tomb Raider und Hitman: Absolution zu sehen sein.

Von Andre Linken |

Datum: 30.07.2012 ; 15:44 Uhr


Square Enix : Square Enix gibt sein Lineup für die gamescom 2012 bekannt. Square Enix gibt sein Lineup für die gamescom 2012 bekannt.

Vom 16. bis 19. August 2012 findet die gamescom in Köln statt. Mittlerweile hat auch der Publisher Square Enix sein Lineup für diese Messe bekanntgegeben. Demnach kommen vor allem Fans von Action- und Rollenspielen auf ihre Kosten. Beispielsweise werden am Stand B051 in der Halle 7 aktuelle Versionen von Hitman: Absolution und Tomb Raider zu sehen sein. Außerdem plant Square Enix die erste Gameplay-Präsentation des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14: A Realm Reborn . Hier die Übersicht:

Lineup von Square Enix für die gamescom 2012

  • Final Fantasy Dimensions

  • Final Fantasy 7 (PC-Download-Version)

  • Final Fantasy 14: A Realm Reborn

  • Gameglobe

  • Hitman: Absolution

  • Quantum Conundrum

  • Sleeping Dogs

  • Tomb Raider

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kuomo
Kuomo
#1 | 30. Jul 2012, 16:07
Hoffentlich sieht man da mal eine andere Seite vom neuen Tomb Raider, ausser Dauerskriptaction.
Wenn nicht schreib ich das Spiel ab und das wäre echt schade.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar König
König
#2 | 30. Jul 2012, 16:25
Zitat von Led Zeppelin:
Hitman...das ist ein gutes Spiel.


Und das weisst du, weil du das neue schon gespielt hast?
rate (9)  |  rate (1)
Avatar MMorpg-Fan
MMorpg-Fan
#3 | 30. Jul 2012, 16:36
Ich bin, wie solls anders sein, auf den reboot von Final Fantasy XIV gespannt.. erste ingame szenen wirds zu sehn geben.-
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Exist-64
Exist-64
#4 | 30. Jul 2012, 16:54
Kann nicht genug von meinem Lieblingspublisher bekommen. Mal sehen ob die Final Fantasy 14 noch reißen, in den hatte ich jede hoffnung verloren. Und dabei fand ich FF13 garnichtmal so schlecht.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Ezio Croft
Ezio Croft
#5 | 30. Jul 2012, 17:58
Zitat von Kuomo:
Hoffentlich sieht man da mal eine andere Seite vom neuen Tomb Raider, ausser Dauerskriptaction.
Wenn nicht schreib ich das Spiel ab und das wäre echt schade.


Schau dir einfach mal richtiges gameplay an. Ich denke dass du da gerade auf die E3 Demo verweist, und natürlich war es Dauerskriptaction. Was sollen sie auch anderes machen mit limitierter Zeit auf der Microsoft Bühne? Da ist keine Zeit für ruhige Momente :P
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Morrich
Morrich
#6 | 30. Jul 2012, 18:07
Toller Artikel...das Square Enix Logo nimmt mehr Platz weg, als der eigentliche Artikeltext.

Noch unsubtiler geht Werbung nun wirklich nicht.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Slasher0ne
Slasher0ne
#7 | 30. Jul 2012, 20:46
Und hat man auch schon was über Final Fantasy 13-3 verlauten lassen???
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#8 | 30. Jul 2012, 20:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar -Razor
-Razor
#9 | 31. Jul 2012, 10:29
Der Script-Ansatz gefällt mir zwar auch nicht so gut, aber das Interesse an der Story und vor allem die neue Lara lassen bei mir schon eine gewisse Vorfreude entstehen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#10 | 31. Jul 2012, 11:07
Ich bin gespannt, welche Titel man an dem Stand in Demoforum ausprobieren kann.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > Square Enix
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter