Capcom - Publisher nicht auf der Gamescom 2013

Der Publisher Capcom wird nicht mit einem Stand auf der diesjährigen Spielemesse in Köln Ende August vertreten sein. Ein Spiel gibt es trotzdem zu sehen.

Capcom - Nicht auf der Gamescom 2013 Capcom - Nicht auf der Gamescom 2013

Wie uns der Publisher Capcom soeben per E-Mail bestätigt, wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht offiziell auf der Spielemesse Gamescom (Köln, 21.-25 August 2013) vertreten sein.

Capcom hat also im Gegensatz zu Konkurrenz-Publishern wie Electronic Arts und Ubisoft sowie Hardware-Herstellern/Publishern wie Microsoft, Sony und Nintendo keinen eigenen Stand.

Ausnahme: Das Capcom-Spiel Lost Planet 3 wird doch in Köln zu sehen sein. Capcom zeigt das Action-Adventure auf dem Stand der ESL (Electronic Sports League).

Lost Planet 3 - Einziges Capcom-Spiel auf der Gamescom Video starten 3:01 Lost Planet 3 - Einziges Capcom-Spiel auf der Gamescom

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.