2K Games : 2K Games wird mitThe Bureau: XCOM Declassified, NBA 2K14, WWE 2K14 und einer Firaxis-Neuankündigung auf der gamescom 2013 zugegen sein. 2K Games wird mitThe Bureau: XCOM Declassified, NBA 2K14, WWE 2K14 und einer Firaxis-Neuankündigung auf der gamescom 2013 zugegen sein. Publisher 2K Games hat sein Lineup für die vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln stattfindende gamescom bekannt gegeben. Das Unternehmen wird auf der Computer- und Videospielmesse mit insgesamt vier Titel vertreten sein. Auf dem Messeprogramm stehen The Bureau: XCOM Declassified , NBA 2K14 , WWE 2K14 und eine nicht näher spezifizierte Neunankündigung von Spielentwickler Firaxis.

Das 1996 von Sid Meier und Jeff Briggs gegründete Firax Games ist vor allem für seine Strategie- und Simulationsspiele bekannt. Unter anderem zeichnet sich das Entwicklerstudio seit Civilization 3 für die einst von MicroProse begründete Strategiespielmarke verantwortlich unter brachte darüber hinaus Spiele wie Sid Meier's Pirates und XCOM: Enemy Unknown hervor.

Worum es sich bei der nun angekündigten weltexklusiven Enthüllung handeln könnte, ist bisher aber unklar. Gut möglich jedoch, dass es sich um ein neues Civilization handelt - schließlich kam Civilization 5 bereits 2010 auf den Markt und zwischen den einzelnen Neuveröffentlichungen der Hauptspiele lagen zuvor stets vier bis fünf Jahre.