VGX 2013 - Gameplay-Premieren zu The Division und Quantum Break und Wii-U-Neuankündigung

Im Rahmen der in der Nacht auf kommenden Sonntag, den 8. Dezember 2013 stattfindenden Spike Video Game Awards 2013 (VGX) wird es offenbar einige Neuankündigungen geben. Außerdem sind diverse Gameplay-Premieren geplant.

Auf den VGX 2013 warten allem Anschein nach diverse Neuankündigungen und Gameplay-Premieren. Auf den VGX 2013 warten allem Anschein nach diverse Neuankündigungen und Gameplay-Premieren.

In der Nacht auf den 8. Dezember 2013 finden die dieses Jahr erstmals unter dem Titel VGX 2013 angekündigten Spike Video Game Awads 2013 statt - und wie jedes Jahr werden wohl auch dieses Mal diverse Publisher und Entwicklerstudios eine der letzten Gelegenheiten des Jahres dazu nutzen, noch einmal diverse Neuvorstellungen zu tätigen und exklusives Gameplay-Material zu veröffentlichen

Neben verschiedenen Gerüchten, darunter etwa Fallout 4, gibt es nun auch erste Bestätigungen bezüglich jener Neuigkeiten, die uns am kommenden Samstag erwarten werden. Moderator Goeff Keighly konnte sich in den letzten Stunden auf twitter.com nicht zurückhalten und bestätigte diverse Nachfragen neugieriger Fans.

Unter anderem wird es demnach einige exklusive Gameplay-Einblicke in die kommenden Spiele Titanfall, Quantum Break, South Park: Der Stab der Wahrheit, Broken Age, Dying Light, The Division und The Witcher 3 geben.

Darüber hinaus plant Nintendo offenbar die Vorstellung eines neuen Spiels für die Wii U. Ubisoft soll zudem mit Assassin's Creed, Watch Dogs und einem völlig neuen Titel vertreten sein.

Live übertragen werden die VGX 2013 übrigens via Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Twitch, iOS und Android. Außerdem gibt es einen globalen Live-Stream auf vgxlive.com. Los geht es in der Nacht auf Sonntag, den 8. Dezember 2013 um 0:00 Uhr.

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.