VGX 2013 : Auf den VGX 2013 warten allem Anschein nach diverse Neuankündigungen und Gameplay-Premieren. Auf den VGX 2013 warten allem Anschein nach diverse Neuankündigungen und Gameplay-Premieren. In der Nacht auf den 8. Dezember 2013 finden die dieses Jahr erstmals unter dem Titel VGX 2013 angekündigten Spike Video Game Awads 2013 statt - und wie jedes Jahr werden wohl auch dieses Mal diverse Publisher und Entwicklerstudios eine der letzten Gelegenheiten des Jahres dazu nutzen, noch einmal diverse Neuvorstellungen zu tätigen und exklusives Gameplay-Material zu veröffentlichen

Neben verschiedenen Gerüchten, darunter etwa Fallout 4, gibt es nun auch erste Bestätigungen bezüglich jener Neuigkeiten, die uns am kommenden Samstag erwarten werden. Moderator Goeff Keighly konnte sich in den letzten Stunden auf twitter.com nicht zurückhalten und bestätigte diverse Nachfragen neugieriger Fans.

Unter anderem wird es demnach einige exklusive Gameplay-Einblicke in die kommenden Spiele Titanfall, Quantum Break, South Park: Der Stab der Wahrheit, Broken Age, Dying Light, The Division und The Witcher 3 geben.

Darüber hinaus plant Nintendo offenbar die Vorstellung eines neuen Spiels für die Wii U. Ubisoft soll zudem mit Assassin's Creed, Watch Dogs und einem völlig neuen Titel vertreten sein.

Live übertragen werden die VGX 2013 übrigens via Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Twitch, iOS und Android. Außerdem gibt es einen globalen Live-Stream auf vgxlive.com. Los geht es in der Nacht auf Sonntag, den 8. Dezember 2013 um 0:00 Uhr.

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.